NUTZEN SIE DIE CHANCE AUF EINE KARRIERE BEI DER TECTA REAL ESTATE

Die Tecta Real Estate Group ist ein Investment- und Immobilien­unternehmen mit Sitz in Mannheim. Als Immobilien-Dienstleistungsunternehmen sind wir spezialisiert auf Immobilien in den wirtschaftsstarken Metropolregionen Rhein-Main & Rhein-Neckar. Unsere Geschäftsführung verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung und Fachkompetenz in der Immobilienbranche sowie über ein gut ausgebautes Netzwerk kompetenter Partner.

Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.

WIR BIETEN

  • Eine Anstellung bei einem jungen, dynamischen Unternehmen der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar
  • Spannende und herausfordernde Projekte im Immobiliensektor zur Mitarbeit
  • Eine professionelle und individuelle Einarbeitung
  • Eine attraktive Vergütung und einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Ein nettes und dynamisches Team, welches sich durch Kommunikation, Kompetenz, Leidenschaft und Erfolgswillen auszeichnet
  • Gegenseitige Unterstützung und ein offenes Umfeld, in dem Ihre Ideen immer willkommen sind

IHRE AUFGABEN

  • Kundenservice (telefonisch sowie per E-Mail)
  • Koordination, Organisation und Überwachung der gesamten Bürotätigkeiten
  • Pflege, Aktualisierung, Auswertung und Nutzung aller erforderlichen Daten und Angaben im Vermarktungsprozess
  • Sicherstellung der Reklamationsbearbeitung und der Kundeninformation sowie Organisation der Wiedervorlage
  • Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes Studium bzw. kfm. Ausbildung im Bereich Immobilien, Büromanagement, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Richtung
  • Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement, Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Präzises, strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungskompetenz und souveränes Auftreten
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Ausdauer, hohe Arbeitsmotivation und Initiative
  • Professionelles und sicheres Auftreten und eine ausgesprochen gute Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion

Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeitanstellung eine(n) Mitarbeiter/in im Bereich Property Management.

Sie haben bei uns die Möglichkeit, Ihre dienstleistungsorientierte Einstellung und persönliches Engagement in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet einzubringen. Wir bieten Ihnen die Chance, sich individuell weiterzubilden und Ihre persönlichen Stärken einzusetzen.

WIR BIETEN

  • eine Anstellung bei einem jungen, dynamischen Unternehmen der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar
  • Eine professionelle und individuelle Einarbeitung
  • Eine attraktive Vergütung und einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Ein nettes und dynamisches Team, welches sich durch Kommunikation, Kompetenz, Leidenschaft und Erfolgswillen auszeichnet
  • Gegenseitige Unterstützung und ein offenes Umfeld, in dem Ihre Ideen immer willkommen sind.
  • Die Möglichkeit teilweise von zu Hause aus dem Home-Office zu arbeiten

IHRE AUFGABEN

  • Erledigung aller kaufmännischen Verwaltungsaufgaben rund um die Ihnen anvertraute Immobilie
  • Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Miteigentümern, Dienstleistungs- und Handwerksfirmen
  • Die Begleitung von Eigentümerversammlungen
  • Koordination, Organisation und Überwachung aller Aufgaben rund um die anvertraute Immobilie
  • Kundenservice und Ansprechpartner für die jeweiligen Miteigentümer

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung im Bereich Immobilien oder in einer vergleichbaren Position
  • Freude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Präzises, strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen
  • Professionelles und sicheres Auftreten und eine ausgesprochen gute Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung an.

WIR BIETEN

  • Ein Praktikum bei einem jungen, dynamischen Unternehmen der Immobilienwirtschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar
  • Spannende und herausfordernde Projekte im Immobiliensektor zur Mitarbeit
  • Eine professionelle und individuelle Einarbeitung
  • Ein nettes und dynamisches Team, welches sich durch Kommunikation, Kompetenz, Leidenschaft und Erfolgswillen auszeichnet
  • Gegenseitige Unterstützung und ein offenes Umfeld, in dem Ihre Ideen immer willkommen sind

IHRE AUFGABEN

  • Erstellung von Exposés
  • Mitarbeit und Unterstützung im täglichen Büroablauf
  • Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern
  • Kunden-, Vertriebspartner- und Objektakquise
  • Entwicklung von Verkaufsstrategien
  • Begleitung von Besichtigungen, Notarterminen

IHR PROFIL

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Sie sollten zuverlässig und kundenorientiert arbeiten können
  • Sie wünschen sich eigenverantwortlich zu arbeiten und übernehmen gerne Verantwortung

Haben Sie Interesse, bewerben Sie sich per E-Mail mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

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